Bettina EngelbrechtBettina Engelbrecht

Ich gestalte lebendige Seminare zu den Themen: Kommunikation, Konfliktbearbeitung und Rhetorik. Mir macht es viel Freude Menschen für diese Themen zu begeistern und mit ihnen konkrete Handlungsmöglichkeiten für ihren Alltag zu entwickeln. Daneben begleite ich einzelne Personen und Teams durch lösungsorientierte Beratung und Teamcoaching.

„Mit VIERfältig konzipiere und führe ich im Tandem Seminare durch. Wir reflektieren unsere Arbeit, tauschen uns intensiv fachlich aus und beraten uns kollegial in regelmäßigen Intervisionstreffen. VIERfältig ist dabei für mich ein wichtiger Ideengeber. VIERfältig bedeutet für mich: Seminararbeit mit der richtigen Mischung aus gemeinsamen Werten, Wissen und Erfahrung, kreativen Ideen und dem treffenden Blick auf die Situation.“

Was schätzen wir an der Zusammenarbeit mit Dir:

Bettina ist eine einfühlende Verantwortungsträgerin, die den Menschen, mit denen sie arbeitet, stets zugewandt ist und deren Fragen und Entwicklungspotentiale in den Mittelpunkt rückt. Wir schätzen an Bettina ihre anerkennend-dankbare Haltung und ihre Frische, mit der sie immer wieder mutig neue Themen in ihrer Arbeit angeht.

www.konfliktberaterin.com