Lysan EscherLysan Escher

Ich begleite Führungskräfte im Bereich Personal- und Organisationsentwicklung mit den Schwerpunkten Empowerment, Chancengerechtigkeit und Geschlechtersensibilität. Darüber hinaus macht es mir Freude einzelne Personen und Teams mit systemischem Coaching, Prozessmoderation, Projekt- und Strategieentwicklung zu unterstützen.

„Ich arbeite mit VIERfältig gern zusammen, weil ich die bunte Vielfalt der Kompetenzen und Inhalte schätze und es mir Freude macht, gemeinsam innovative Ansätze der Personal- und Organisationsentwicklung zu erproben und passende Konzepte und Methoden zu entwickeln.“

Was schätzen wir an der Zusammenarbeit mit Dir:

Lysan ist eine frei denkende Visionärin, die große Freude am Entdecken von Synergien und an der Vernetzung von Menschen hat. Wir schätzten ihre Klarheit Dinge zu sehen, Menschen und ihre Potentiale wahrzunehmen und andere zum Weiterdenken herauszufordern.

www.xing.com/profile/Lysan_Escher