top of page
FAQ
-
Wie lange dauert der Versand?Unser Shop läuft nebenbei, daher versenden wir spätestens 3 Werktage nach eurer Bestellung.
-
Warum kann ich nicht auf Rechnung bestellen?Offene Rechnungen nachzuverfolgen ist für uns zu viel Aufwand. Daher bieten wir nur Vorkasse an: Ihr bekommt nach der Bestellung eine Rechnung, überweist den Betrag, und sobald das Geld bei uns eingeht, schicken wir eure Produkte los.
-
Wie kann ich Versandkosten sparen?Ihr könnt eure Bestellung auch direkt bei uns im Büro in Halle abholen. Schreibt uns einfach vorher eine Nachricht.
-
Was tun, wenn Karten verloren gehen oder beschädigt ankommen?Kein Problem! Meldet euch einfach bei uns, und wir schicken euch Ersatz.
-
Welche Versandarten gibt es?Wir versenden per Bücher- und Warensendung, was etwas länger dauern kann, sowie per DHL.
-
Welchen Verwendungszweck gebe ich bei meiner Überweisung an?Bitten tragen Sie als Verwendungszweck die Bestellnummer ein. Diese finden Sie auf Ihrer Bestellbestätigung.
-
Liefert ihr auch an Adressen außerhalb Deutschlands?Wir liefern neben Deutschland auch in die Schweiz und nach Österreich. Für den Versand fallen andere Versandkosten an. Ihr könnt die für eure Bestellung im Warenkorb einsehen.
-
Wie können wir euch unterstützen?Wir freuen uns, wenn ihr uns berichtet, wie ihr die Karten anwendet und welche Wirkung sie bei euch haben. Verlinkt uns gerne auf Social Media, wenn ihr darüber postet!
-
Wie kann ich euch erreichen?Schreib eine Mail an bestellung@vierfaeltig.de.
Noch etwas unklar?
bottom of page