Marek Spitczok von BrisinskiMarek Spitczok von Brisinski

Es macht mir große Freude, Menschen dabei zu unterstützen, ihre persönlichen und beruflichen Ziele immer mehr zu entdecken, sie zu entwickeln und verwirklichen. In Beratung, Coaching, Supervision, Fortbildungen sowie Team- und Organisationsentwicklung entstehen neue Impulse für positive persönliche und strukturelle Veränderung.

„Mit VIERfältig arbeite ich als Bildungsreferent zu Themen wie Traumasensibler Arbeit, beruflicher und persönlicher Entwicklung und in gemeinsamen Fortbildungen zu Konfliktbearbeitung zusammen. Die lebendigen Formen der sehr wertschätzenden Arbeit aller VIERfältigen Kolleg*innen begeistern und inspirieren mich immer wieder.“

Was schätzen wir an der Zusammenarbeit mit Dir:

Marek ist ein achtsamer Forscher dessen Arbeit von Ruhe und Tiefe in der Begegnung gekennzeichnet ist. Wir schätzen seine vielseitigen Erfahrungen und Wissensschätze die er in seine Arbeit einbringt und somit Räume zur eigenen Entwicklung und zum Austausch unterschiedlichster Gedanken ermöglicht.

www.marek-spitczok.com